Willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Diese geräumige Immobilie bietet alles, was eine Familie braucht: Komfort, Funktionalität und eine hervorragende Lage. Hier sind die wichtigsten Merkmale dieses einladenden Hauses:

1. Wohnen auf einer Ebene:
Ein sorgfältig gestaltetes Layout ermöglicht ein komfortables Wohnen auf einer Ebene. Alle Hauptlebensbereiche sind zugänglich, was besonders für Familien mit kleinen Kindern oder Personen mit eingeschränkter Mobilität ideal ist.

2. Saniertes Duschbad im Erdgeschoss:
Genießen Sie den Luxus eines modernen, sanierten Duschbades direkt im Erdgeschoss. Diese Annehmlichkeit bietet nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch zeitgemäßen Stil.

3. Helle, großzügige Räume mit viel Fensterfläche:
Die Räumlichkeiten dieses Hauses sind durch großzügige Fensterflächen lichtdurchflutet und einladend gestaltet. Natürliches Licht strömt herein und schafft eine warme, einladende Atmosphäre.

4. Großer Garten und Garage:
Ein geräumiger Garten bietet Raum für Entspannung, Spiel und Gartenarbeit. Die angeschlossene Garage bietet nicht nur Platz für Fahrzeuge, sondern auch für zusätzliche Lagermöglichkeiten.

5. Zweites Duschbad und große, wohnlich ausgebaute Kellerräume:
Im Keller befindet sich ein weiteres Duschbad sowie zwei große Räume, die wohnlich gestaltet sind, hier aber nicht in der Wohnflächenangabe berücksichtigt sind. Diese bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, sei es als zusätzlicher Wohnraum (nach behördlichen Genehmigung), Arbeitszimmer oder Hobbyraum.

6. Perfekte Lage für Familien und Homeoffice:
Die Immobilie liegt in einer perfekten Lage mit einer ausgezeichneten Anbindung nach Köln. Dies macht sie ideal für Familien, die die Nähe zur Stadt schätzen, aber dennoch in einer ruhigen und familienfreundlichen Umgebung leben möchten. Zudem bietet sie optimale Bedingungen für ein Homeoffice, das heutzutage immer wichtiger wird.

Diese Immobilie vereint Komfort, Funktionalität und eine erstklassige Lage und bietet damit das ideale Zuhause für kinderreiche Familien, die nach einem modernen und familienfreundlichen Wohnkonzept suchen. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und entdecken Sie Ihr neues Zuhause!

Weilerswist

gepflegt

• Letzte Modernisierung

Gas

Grundrisse

Die Immobilie befindet sich in einer attraktiven Lage in Weilerswist-Lommersum, die sowohl hervorragende Annehmlichkeiten bietet als auch eine gute Anbindung an wichtige Ziele in der Umgebung gewährleistet. Hier sind einige Merkmale der Lage:

1. Zentrale Lage in Weilerswist-Lommersum:
Die Straße liegt in zentraler Lage in Weilerswist_Lommersum, was den Zugang zu lokalen Einrichtungen und Annehmlichkeiten erleichtert. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Kindergärten sind bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.

2. Ruhe und Natur:
Trotz der zentralen Lage bietet die Umgebung der Straße eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Grüne Bereiche und Parks in der Nähe laden zu erholsamen Spaziergängen und Freizeitaktivitäten im Freien ein, ideal für Familien und Naturliebhaber.

3. Gute Verkehrsanbindung:
Die Immobilie profitiert von einer guten Verkehrsanbindung, sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Autobahn ist schnell erreichbar, was die Anbindung an umliegende Städte wie Köln erleichtert. Zudem befinden sich Bushaltestellen in der Nähe, die eine bequeme Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs ermöglichen.

4. Nahversorgung und Freizeitmöglichkeiten:
Die Straße liegt in der Nähe von Geschäften, Supermärkten und anderen wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Zudem bieten nahegelegene Freizeiteinrichtungen wie Sportvereine und kulturelle Veranstaltungen vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

5. Gemeinschaftliches Umfeld:
Die Nachbarschaft rund um die Straße zeichnet sich durch ein freundliches und gemeinschaftliches Umfeld aus. Hier finden Bewohner ein starkes Gemeinschaftsgefühl und unterstützen sich gegenseitig, was ein angenehmes Zusammenleben fördert.

Insgesamt bietet die Lage der Straße in Weilerswist-Lommersum eine attraktive Kombination aus urbanen Annehmlichkeiten, Ruhe und Naturverbundenheit, die perfekt für Familien und alle, die das Leben in einer lebendigen Gemeinde schätzen, geeignet ist.

Stephan Reinders

02251 / 17 - 52 12 stephan.reinders@s-finanz-eu.de