Im dritten Obergeschoss eines gepflegten Neun-Familien-Hauses aus dem Jahre 1972 befindet sich diese ca. 73 m² große Drei-Zimmer-Wohnung. Neben einer Küche und Wannenbad steht ein Großzügiger Wohn- und Essbereich mit Zugang zum nach Süd-Westen ausgerichteten Balkon zur Verfügung.
Zwei weitere Zimmer können flexibel als Schlaf- oder Arbeitszimmer genutzt werden. Somit bietet die Wohnung ausreichend Platz für und Paare und kleine Familien. Die genaue Raumaufteilung entnehmen Sie bitte den beiliegenden Grundrissen. Ein zugehöriger Kellerraum sowie ein eigener Tiefgaragenstellplatz runden das Angebot ab. Um die Belange des Hauses kümmert sich eine professionelle Hausverwaltung. Das Hausgeld beträgt inkl. Zuführung in die Rücklage derzeit ca. 354,- Euro/Monat. Die Wohnung ist aktuell eigengenutzt und kann zeitnah bezogen werden. Gerne präsentieren wir Ihnen diese schöne Immobilie im Rahmen einer persönlichen Besichtigung.

Etagenwohnung

Kerpen

1974

• Letzte Modernisierung

• Etage

• Balkone

• Kaufpreis

• Provision

3,57 %

Verbrauchsausweis

Öl

• Endenergieverbrauch

95,60 kWh / (m²*a)

Endenergieverbrauch

95,60 kWh / (m²*a)

Kerpen-Brüggen, eine charmante Ortschaft in Nordrhein-Westfalen, zeichnet sich durch eine angenehme Mischung aus ländlichem Flair und moderner Infrastruktur aus. Die Gemeinde bietet eine ruhige und entspannte Umgebung, was sie zu einem attraktiven Wohnort für verschiedenste Lebensstile macht.
Die malerische Lage am Ortsrand verleiht Kerpen-Brüggen eine besondere Atmosphäre, die von natürlicher Schönheit und grünen Landschaften geprägt ist. Bewohner können hier die Vorzüge einer ruhigen Wohngegend genießen, ohne dabei auf eine gute Anbindung an städtische Einrichtungen verzichten zu müssen.
Die Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeiteinrichtungen unterstreicht die Lebensqualität in Kerpen-Brüggen. Die idyllische Umgebung bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge, Fahrradtouren und erholsame Stunden in der Natur.
Die Verkehrsanbindung ist durch die Nähe zu größeren Verkehrsadern gewährleistet, was den Zugang zu umliegenden Städten und Einrichtungen erleichtert. In Kerpen-Brüggen lässt es sich somit gut leben – eine harmonische Verbindung aus Ruhe, Natur und urbaner Anbindung.

5I7A5000bes.jpg

Alexander Redlin