Das Objekt

In der Frauenberger Straße, in direkter Nähe zur Autobahnauffahrt A1, ist auf einem Garagenhof eine Garage ab 01.03.2024 zu vermieten.

Objektdaten

• Objektnummer

• Objektart

Parken

• Ort

Euskirchen

• Verfügbar ab

01.03.2024

Energieausweis

Der Energiepass lag bei Exposéerstellung nicht vor, wird aber zur Besichtigung nachgereicht.

Lage

In der Kreisstadt Euskirchen finden Sie neben einer vollständigen Infrastruktur mit Geschäften, Schulen, Ärzten und dem Krankenhaus auch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wie den Stadtbus und den Anschluss der Deutschen Bahn in Richtung Köln, Bonn und Trier. Die Autobahn A1 erreichen Sie in nur 5 Autominuten gleich an zwei Anschlussstellen (Wisskirchen und Euskirchen).

Interesse an dieser Immobilie? Jetzt unverbindlich anfragen.

Hier finden Sie weitere Immobilien, die für Sie interessant sein könnten

Buero_s-finanz-immobilienmakler-euskirchen.jpg

Noch nicht die richtige Immobilie dabei?

Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an Ihr neues Zuhause. Sprechen Sie uns gerne unverbindlich zu einem ersten Kennenlern-Gespräch an.